Konstituierende Sitzung der Gemeindevertretung

Musikalische Mitgestaltung im Beisein von Bezirkshauptmann-Stellvertreter Mag. Erich Schneglberger

Gemeinsam mit dem Oberstimmenchor Bürmoos und der Trachtenmusikkapelle Bürmoos durfte der MGV die konstituierende Sitzung der Gemeindevertretung musikalisch umrahmen. Das Gemeinsame sollte im Vordergrund stehen, weshalb die Sänger mit den Damen vom Oberstimmenchor das Lied "Signore delle cime" und alle gemeinsam mit der Musikkapelle den Marsch "Unser Bürmoos" darboten. Bei diesem Marsch kam sogar Bürgermeister Eder auf die Bühne und mischte sich unter das singende Volk (siehe Foto von Kurt Winkler oben).

Foto oben von Kurt Winkler: Chorleiterin Dr. Eva Neumayr vom Oberstimmenchor dirigiert beide Chöre zum Lied "Signore delle cime"